Boedecker.Colleagues

<< Zur Hauptseite: Investor-Relations-Newsletter 01/13
 
Marketing: Wertorientierte Differenzierung
 
Hamburg, März 2013. Die Mehrheit der Branchen und Märkte ist durch weitgehend ähnliche Leistungen bestimmt. Daraus resultiert teilweise ein ruinöser Preiswettbewerb. Innovative Kernleistungen sind ein Weg, um in diesem Wettbewerbsumfeld zu bestehen. Zusätzliche Handlungsalternativen ergeben sich aus der systematischen Ausgestaltung von Zusatzleistungen, Leistungsumfeld oder Marketingkommunikation.

Im Rahmen der Marketingberatung bieten Boedecker.Colleagues einen Beratungs- und Serviceleistungen, um Möglichkeiten der wertorientierten Differenzierung zu identifizieren und zu realisieren. Das Konzept ist modular aufgebaut und wird an die Ziele und Strukturen des jeweiligen Kunden angepasst. Mehr zu unseren Leistungen für die erfolgreiche Differenzierung erfahren Sie auf unserer Website unter dem Stichwort "Marketingberatung" (http://goo.gl/TXq6j). Bei konkreten Fragen rufen Sie uns bitte an (Telefon 040-37503013). Gern entwickeln wir mit Ihnen maßgeschneiderte Konzepte für eine Zusammenarbeit.
 
drucken