Boedecker.Colleagues

<< Zur Hauptseite: Investor-Relations-Newsletter 12/14
 
Marketing-Change-Management
 
Hamburg, 15. Dezember 2014. Neue Märkte. Digtialisierung von Produktion und Marketingkommunikation. Verändertes Kundenverhalten. - In vielen Branchen mischt der Strukturwandel aktuell die Karten neu. Die Marketingleiter vieler Unternehmen stehen daher vor bisher unbekannten Herausforderungen. Gleichzeitig müssen sie sich kritischen Fragen der Unternehmensleitungen nach ihrem Beitrag zu Erfolg und Wert der Unternehmen stellen.

Unter der Überschrift Marketing-Change-Management bieten Boedecker.Colleagues ein modular aufgebautes Beratungs- und Serviceangebot, um den erforderlichen Wandel im Marketing erfolgreich zu meistern. Es umfasst neben Analyse und Zielformulierung insbesondere auch die unternehmensspezifische Suche und Bewertung von Handlungsalternativen sowie die wertorientierte Implementierung einer Bereichsstrategie.

Weitere Informationen:
Boedecker.Colleagues
Strategie- und Kommunikationsberatung
Telefon 040 - 37 50 30 13
E-Mail info(at)ir-consultants.de

 
drucken